Freitag, 20. Dezember 2013

Bericht - Treffen Nov./Dez. 2013

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Monat waren wir nicht ganz untätig und haben wieder viele, viele Herzkissen zugeschnitten, genäht und gestopft. Wir durften an unserer Seite einige neue Mitstreiterinnen willkommen heißen: Sarah, Lena und zwei Julias sind ebenfalls vom Nähfieber gepackt und haben voller Tatendrang mitgeholfen!





Ein ganz großes Danke schön an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen, die uns über das ganze Jahr geholfen haben sooo viele Herzkissen für die an Brustkrebs erkrankten Frauen aus Bremen zu nähen! Ich seid absolute spitze! Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr noch an unsere Seite seid und wir noch mehr betroffenen Frauen mit den, mit viel Herzblut genähten Herzkissen versorgen können.

Verbringt noch eine ruhige und besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Lieben und bleibt auch im Jahr 2014 gesund und munter.

Liebe Grüße,
Jenny & Monika

1 Kommentar: