Donnerstag, 9. August 2012

Fehlende Fotos

In letzter Zeit geht es recht turbulent zu, so dass ich scheinbar vergessen habe Fotos der genähten Herzkissen bzw. Herzkissenhüllen zu machen. Dennoch soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Schüler von Frau Vollertsen wieder ganz fleißig waren und 2 große Säcke Herzkissen aus wunderbar bunten afrikanischen Stoffen genäht haben und dann kam auch noch Frau Koppe vorbei und brachte Herzkissenhüllen, die sie schon vor einigen Jahren genäht hatte - zu dem Zeitpunkt konnte sie ihre Herzkissen in Bremen aber noch nicht loswerden. Jetzt ist die Zeit reif für Herzkissen für Brustkrebspatientinnen und die Herzkissen, die so lange warten mussten erfüllen jetzt doch noch ihren guten Zweck.

Vielen lieben Dank für die schön bunten Herzkissen.

Lieben Gruß und bis nächsten Dienstag beim Stopfen.
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen