Samstag, 8. September 2012

Bunte Hanse Life 2012

Mädels, lasst es euch nicht entgehen auf der diesjährigens Hanse Life in Bremen morgen am Sonntag noch in der Halle 7 "Hobby und Basteln" vorbei zu schauen. Bea steht dort wieder mit ihrem Stand von "Stoffkleks" und hat so wunderbar bunte Stoffe, Webbänder, Knöpfe und alles was Frau sonst noch zum Nähen noch so braucht. Ein Besuch lohnt sich allemal!

Hier sind jetzt ein paar Bilder des tollen Standes:






Sind das nicht alles schöne bunte Stoffe, die sich ideal für unsere Herzkissen eignen. Am liebsten würde man ja gleich von jedem was einpacken :-) Und das allerbeste ist auch noch das Bea uns mit einer wahnsinnigen Stoffspende unterstützt und wirklich viel auch direkt in die Tüten gepackt hat. Ein ganz herzliches "Danke schön!" dafür an dieser Stelle.

Hier seht ihr Bea dann persönlich, wie sie gerade die schönsten Stoffe für die Herzkissen raussucht und zuschneidet:






Das Foto mit den vollbepackten Taschen ist dann leider nichts geworden.
Jetzt heißt es erstmal alle Stoffe nacheinander in die Waschmaschine packen und dann einen langen Bügeltag einlegen damit die Stoffe dann gleich nähbereit sind.

Ich bedanke mich noch mal wirklich von ganzem Herzen für diese richtig großzügige Stoffspende im Namen aller an Brustkrebs erkrankten Frauen aus Bremen: "Vielen lieben Dank, liebe Bea von Stoffkleks. Du bist einfach nur genial. Wirklich."
Mit solchem Einsatz werden wir nur ganz, ganz selten von Unternehmen in unserer Aktion "Herzkissen" unterstützt.

Und im nächsten Jahr werden wir dann mit unseren Herzkissen hoffentlich auch wieder mit einem Stand der "Hobby & Basteln" Halle der Hanse Life vertreten sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen