Montag, 25. Februar 2013

Post

Hallo ihr Lieben,

Schaut mal, was ich am Wochenende im Briefkasten gefunden habe:


Wir haben einen lieben Brief mit drei schönen und farbenfrohen Herzhüllen bekommen. Den Brief möchte ich euch aber nicht vorenthalten, denn das Lob geht an uns alle!

Liebe Frauen von "Herzen gegen Schmerzen"
Was war das für eine liebevolle Überraschung, als ich von einer Untersuchung in mein Krankenzimmer zurückkam! Nach meiner Rückkehr in meine Wohnung habe ich gleich meine Nähmaschine geholt und auch 3 Kissen genäht. Ich hoffe, dass ihr damit noch anderen Leidgenossinen ebenso viel Freude machen könnt wie ihr mir!

Danke,
Gudrun T.


Liebe Gudrun,
Vielen Dank für deine tollen Herzkissenhüllen. Wir freuen uns immer wenn unsere Herzen so gut ankommen. Ich hoffe, dass dein Herz dir ein bißchen Schwere des Genesungsweges abnehmen kann.  Wir werden deine Herzkissenhüllen gleich füllen und beim nächsten Mal mit im St. Joseph Stift abgeben.

Ganz lieben Gruß
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen