Montag, 18. März 2013

Alle Farben des Regenbogens

durfte ich am Wochenende für unsere Herzkissen in Form von Stoffen mit nach Hause nehmen. Ich hatte im letzten Post schon erzählt, dass unser großer Stoffsponsor Stoffkleks mit einem Stand auf der Creativa in Dortmund vertreten ist. 

Der Stand stach aus der Masse der Stände durch seinen vielen farbenfrohen Stoffen raus - es war ein regelrechter Regenbogenstand. Und das allerbeste: Bea hatte wieder ordentlich Spendierhosen an und hat uns für die Herzkissen sooo viele schöne, fröhliche Stoffe gesponsort, so dass wir für die Herzkissen ganz schön schwere Taschen tragen durften ♥. Wir dürfen sogar für unsere Herzen die Stoffe ihrer ersten eigenen Kollektion vernähen. Wenn das mal keine ganz große Ehre ist. Schaut selbst, wie schön die Kollektion geworden ist, die man nur bei Stoffkleks kaufen kann:

 Hier könnt ihr die Stoffe nur auf Ballen bewundern, aber es wird sehr bald auch fertige Herzkissenbilder mit den neuen Stoffen geben

Der Schmertterling hat sich auch schon frühlingshaft in den buntesten Farben gekleidet. Zu sehen sind die schon aktuell erhältlichen und die bald erscheinenden Stoffe der eigenen Kollektion



Ich bedanke mich im Namen aller Herzkissennäherinnen und aller Betroffenen ganz herzlich bei dir, liebe Bea, für diese wahnsinnige Spende ♥ Du bist echt klasse!!!

 Lieben Gruß,
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar posten