Montag, 17. November 2014

2. Tag der Weyher Hobbykünstler Ausstellung

Der zweite Tag der Weyher Hobbykünstleraustellung war genauso schön, wie der erste Tag.
Wir freuen uns, dass so viele Besucher Interesse an unserem Projekt hatten und sich von uns informieren ließen. 


 Ganz besonders hat uns der große Artikel in dem Weser Kurier erfreut. Dieser hat heute im Regionalteil der Zeitung über die Ausstellung und ganz besonders über „Herzen gegen Schmerzen“ berichtet. 




Wir bedanken uns herzlich für jede Spende und für jedes nette Gespräch an diesen beiden Tagen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Bennemann, Frau Kreienhoop und bei Frau Jödecke bedanken, die uns ermöglicht haben auf der Weyher Ausstellung unser Projekt vorzustellen.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder einen kleinen Informationsstand aufstellen dürfen.

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Stand.

Ganz liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar posten