Freitag, 14. November 2014

Feedback - Danke ♥

Lieber Herzkissen-Näherinnen,

Ich möchte euch diese wundervollen "Danke"-Mails der betroffenen Frauen nicht vorenthalten. Sie motivieren uns weiter zu machen und immer mehr an Brustkrebs erkrankte Frauen mit den Herzkissen zu versorgen.

Liebe Grüße,
Jenny

♥♥♥♥♥ 
Hallo,
heute vor 2 Wochen bin ich im St. Joseph-Stift operiert worden und hatte anschließend ein schönes, blaues Kissen in meinem
Bett. Das hat mich sehr gefreut und ich benutze es immer noch. Ich lege es meistens neben der Schulter unter meinen Arm.
Vielen Dank an die Näherin!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid E.
 
♥♥♥♥♥
Hallo liebes Team, 
mein Name ist Gaby S., ich bin 48 Jahre alt und vor einem 
Jahr selber an Brustkrebs erkrankt. Ich kann mich noch sehr gut 
erinnern, wie ich vor der Operation, bei Ankunft im Krankenzimmer, auf 
meinem Bett ein Herzkissen vorfand. Ich war davon so gerührt, dass ich 
erstmal weinen musste. Dieses Kissen begleitet mich seit einem Jahr. 
Mittlerweile schon ziemlich "verknuddelt" und bereits geflickt ;o)[...]
 
Lieben Gruß
Gaby S.
 
♥♥♥♥
Liebe Herzen gegen Schmerzen - Frauen.
Ich bin seit Anfang Januar an Krebs erkrankt.Ihr Herzkissen hat mir viel gegeben.Für die Seele
und auch für die Operationswunde.Ich habe es mit einem Stoff bezogen,der zu meiner
Bettwäsche paßt. Immer,wenn ich es benutze denke ich an Sie. Ich finde Ihre Idee ganz wunderbar.
Ich hoffe,Sie bekommen viele Dankschreiben, denn die haben Sie verdient!!!!!!
Weiterhin viel Erfolg,mit Ihrer lieben Idee. Ich finde das bewundernswehrt!!!!
Lieben Dank!!!!!
L.G.  Jutta B. Patientin im St.Joseph-Stift

♥♥♥♥♥

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen