Freitag, 20. Februar 2015

Danke ♥

Gestern hat uns eine ganz liebe Karte von Hannelore S. aus Stuhr erreicht:

Hallo, liebe mitfühlende Frauen aus Bremen,
als betroffene Frau habe ich mich sehr über das mit so viel Liebe hergestellte Herz gefreut. Es hat mir wirklich große Erleichterung in den ersten Wochen meiner Krankheit gebracht. Es hat mich gerührt, dass mir unbekannte Menschen so liebevoll an mich denken.
Anbei sende ich Euch einen Gutschein von Ikea, damit Ihr Eure wohltätige Arbeit für die vom Brustkrebs betroffenen Frauen fortsetzen könnt.
Nochmals vielen lieben Dank und alles Gute für den Weiterbestand „Herzen gegen Schmerzen“

Herzlichst,
Hannelore S.

Es freut uns immer wieder wenn wir so tolles Feedback und dann auch mit einer finanziellen Unterstützung für unsere ehrenamtliche Arbeitbekommen :-)



Liebe Hannelore,
Wir werden deine Spende ganz schnell in neue Füllwatte investieren, um daraus wieder ganz viele neue Herzkissen nähen zu können. Danke schön :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen