Samstag, 25. April 2015

Leester Frühlingsmarkt

Wir waren am Sonntag, den 19. April, auf dem Leester Frühlingsmarkt. Nicht nur das schöne Wetter hat uns Freude bereitet, sondern auch die vielen offenen Menschen, die unseren Stand besucht haben. Wir wollen uns für die vielen netten Gespräche bedanken und freuen uns, dass unser Projekt so herzlich angekommen ist. Eine besondere Freude für uns war es, dass auch mehrere betroffene Frauen unseren Stand aufgesucht haben, um sich zu bedanken. Sie haben uns Fotos von ihren Herzkissen gezeigt und uns erzählt, wie viel Trost dieses Herz, in dieser schweren Zeit ihnen gespendet hat. Dieses Feedback zeigt uns, dass die Herzen ihren Sinn und Zweck erfüllen.
Natürlich wollen wir uns auch für die Spendenbereitschaft bedanken. Mit diesen Spenden können wieder viele neue Herzen genäht werden. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Projekt nicht möglich.




Außerdem möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Post Card & More, aus Leeste, bedanken, die uns nicht nur den perfekten Stellplatz für unseren Stand zu Verfügung gestellt haben, sondern auch eine hohe Geldspende an uns gegeben haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen