Sonntag, 10. Mai 2015

16. Obervielander Vielfalt


Gestern waren wir auf der Obervielander Vielfalt! Trotz des etwas unbeständigen Wetters, waren doch sehr viele Familien mit ihren Kindern auf der Kinder- und Jugendfarm in Habenhausen. 

Wir konnten vielen offenen Menschen, die unseren Stand besucht haben, unser Projekt näher bringen.
Viele Kinder haben mit viel Liebe Herzen ausgemalt oder gute Wünsche für die betroffenen Frauen aufgeschrieben. 



Wir wollen uns für die vielen tollen Gespräche bedanken und freuen uns, dass unser Projekt so herzlich angekommen ist. Außerdem möchten wir uns auch für die Spenden bedanken. Mit diesen Spenden können wieder viele bunte Herzkissen genäht werden. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Projekt einfach nicht möglich.
Zuletzt möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Kinder und Jugendfarm bedanken, die uns einen tollen Stellplatz für unseren Stand zu Verfügung gestellt hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen