Montag, 7. Dezember 2015

Gesundheitstag beim Zoll Bremen/Bremerhaven

Schon vor einiger Zeit, am 7.10.2015 hatte der Zoll Bremen/Bremerhaven in Bremerhaven seinen alljährlichen Gesundheitstag. 


Durch unsere beiden fleißigen Helferinnen vom Zoll, die uns auch auf der Hanse Life schon so super unterstützt hatten, wurde Monika als Repräsentatin unserer Aktion eingeladen auf dem Gesundheitstag ein bißchen Werbung für "Herzen gegen Schmerzen Bremen" zu machen. Der rote Lebensbaum von der Hanse Life musste natürlich wieder mit. Er symbolisiert so wunderbar das Leben und seine Farben :-)  Monika klärte an dem Tag zur Brustkrebsführerkennung durch Selbstabtasten und zu unserer Aktion auf.


Auch hier wechselten wieder einige Herzkissen gegen Spende den Besitzer. Die Mitarbeiter vom Zoll haben dann freundlicherweise den Baum wieder zurück nach Bremen gebracht.


 Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit,
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten