Montag, 22. August 2016

... letzte Vorbereitungen für die HanseLife

Heute haben wir unsere letzten Vorbereitungen für die Kreativzeit auf der HanseLife vorgenommen. Wir haben den Stand geplant, Herzkissen und Herz-Schlüsselanhänger zum Ausstellen vorbereitet und  den Standdienst aufgeteilt. Wir möchten auf der Kreativzeit der Hanselife schließlich bestmöglich das Projekt „Herzen gegen Schmerzen“  präsentieren und Spenden sammeln, damit wir weiterhin Herzkissen für Brustkrebskranke Patientinnen nähen können.
Wir freuen uns schon auf die HanseLife und hoffen auf zahlreiche Besuche an unserem Stand.






Kommentare:

  1. So großartig! Ein toller Stand für eine tolle Aktion. Mich habt ihr direkt berührt ❤

    AntwortenLöschen
  2. So großartig! Ein toller Stand für eine tolle Aktion. Mich habt ihr direkt berührt ❤

    AntwortenLöschen