Montag, 19. September 2016

Schönes Wochenende auf der Hanse Life

Jetzt ist die #HanseLife leider schon wieder vorbei. Wir hatten dieses Jahr wieder einen wunderschön dekorierten Stand.Dieser zog die Besucher an und wir konnten viele interessierte Besucher über unser Projekt informieren.Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Stoffhändler #BergsStoffe bedanken. Dieser hatte auch in diesem Jahr wieder einen tollen Stand bei der #KreativZeit und wir möchten uns gerne für die langjährige Spendenbereitschaft bedanken. 


Leider war #Stoffkleks, ein großer Stoffhändler, der uns seit Jahren regelmäßig mit bunten Stoffen ausstattet, verhindert. Aber unsere Herzen, die zahlreich mit Stoffklecks-Stoffen genäht wurden, haben den Stand gut vertreten!Wir wollen uns ganz herzlich bei der #MesseBremen bedanken, dass sie uns auch dieses Jahr wieder eingeladen hat.Und ein riesiges Dankeschön, an alle Besucher, die an unserem Stand stehengeblieben sind und sich für unser Projekt interessiert haben. Es sind dabei viele schöne Gespräche entstanden. Wir bedanken uns ganz herzlich für jede, kleine und große Geldspende. Nun können wir wieder viele neue Herzkissen nähen, stopfen und verschenken. DANKE, für dieses schöne Wochenende.





1 Kommentar:

  1. Die Messe in Bremen war toll! So viele tolle Messestände, teilweise mit einem Beachflag, richtig cool!

    AntwortenLöschen