Dienstag, 18. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

Gestern haben wir uns wieder zum Herzkissen nähen und stopfen getroffen. Es war eine sehr große Runde von zehn Frauen -  von jung bis alt war alles dabei. Und das beste: es waren einige neue Gesichter mit von der Partie, die wir auf der Hanse Life (KreativZeit) für unser Projekt begeistern konnten. 

"Ein herzliches Willkommen an Franziska und ihre Mama." ♥ Die beiden sind auch schon gleich sehr fleißig mit eingestiegen und haben uns super unterstützen können. 

Liesette und Gundel waren auch das erste mal in unseren Räumen mit dabei. Sie haben uns vorher schon im Rahmen von Herzenprojekten mit genähten Herzkissen unterstützt, waren aber gestern das erste mal beim "normalen" Stopftreffen. Euch auch ein ganz herzliches Willkommen ♥


Mit so vielen Helfern haben wir dann gestopft, bis wir keine Füllwatte mehr hatten. 

Da wir noch viele genähte Herzkissen haben, treffen wir uns schon am Mittwoch, 26.10. ab 16:30 Uhr wieder in der Fritz-Thiele-Str. 13 in Habenhausen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny & Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen