Samstag, 16. September 2017

KreativZeit auf der HanseLife

Die ersten beiden Tage der KreativZeit auf der HanseLife liegen hinter uns. Wie auch in den letzten Jahren, waren wir begeistert von dem Interesse und der Spendenbereitschaft  der Besucher. 
Wieder haben wir einige potenzielle Mitnäherinnen getroffen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie beim nächsten Stopftreffen begrüßen könnten.
Auch im letzten Jahr, haben wir auf der KreativZeit zwei Frauen kennen gelernt, die jetzt fester Bestandteil unserer Gruppen sind.
Danke Franziska und Iris, dass ihr ein Jahr nach unserem ersten Treffen den Stand auf der HanseLife betreut und uns so tatkräftig unterstützt. 
Wir freuen uns auf morgen, den letzten Tag der HanseLife! Wir hoffen, dass noch viele nette Gespräche an unserem Stand zustande kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen