Montag, 7. Januar 2013

Nicht viel neues...

Hallo ihr Lieben,

Es gibt nicht viel neues zu vermelden. Das Krankenhaus hat momentan noch genügend Herzen, so dass wir uns erstmal auf die Jahresplanung konzentrieren können. Monika und ich gucken schon fleißig Veranstaltungen aus, an denen wir ggf. mit einem Stand vertreten sein könnten. Den Anfang macht am kommenden Sonntag (13.01.) ein Tag der offenen Tür von 13-18 Uhr in Meine Wohlfühlzeit (Adresse nebenan). Dort haben wir einen Stand und erzählen was wir machen und wie die Herzen genäht werden. Ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen :-) Über alles weitere werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    eine tolle Aktion. Wir haben sowas 2012 auch angeleiert und es wurde mit so viel Freude und Dankbarkeit aufgenommen :)!!!

    Was die Collage betrifft ... ich denke ich werde sie noch auf der Rückseite noch mit festerem Karton versehen und ein passendes Band zum aufhängen anbringen. Von der Größe her war es von mir auf jeden Fall als Dekkoobjekt gedacht, vorrangig natürlich für Näherinnen :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. hallo jenny,
    du hast wegen der waschmittelboxen gefragt. ich hab sie schon vor jahren in dawanda gekauft. aber sieh, ich bin trotzdem fündig geworden:
    http://de.dawanda.com/product/7248414-SHABBY-CHIC-Waschmittel-BOXEN

    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen