Dienstag, 5. Februar 2013

Viele neue Herzen

Der letzten Beitrag ist jetzt auch schon wieder fast einen Monat her. In der Zwischenzeit haben wir ganz viel tolle Herzen und Unterstützung bekommen. Habe die kurzen Sonnenphasen bei diesem Schmuddelwetter genutzt um doch noch ein paar Fotos der vielen schönen und farbenfrohen Herzen und Hüllen zu knipsen.

Den Anfang hat die liebe Christine gemacht, die ganz alleine fast 60 (!) Herzkissenhüllen genäht hat.


Oben seht ihr nur einen kleinen Auszug. Wie viele Hüllen das in Wirklichkeit sind, könnt ihr auf dem unteren Bild auch nur erahnen.



Frau Schmidt war ebenfalls wieder fleißig und hat 20 farbenfrohe Herzkissen genäht und gestopft, die dann beim nächsten Treffen auch noch geschlossen werden.


Frau Vollertsen war mit ihren Schülerinnen der Patchwork-AG der Schule an der Ronzelenstraße wieder ganz aktiv. Die Schülerinnen haben im letzten Jahr schon viele Herzen für uns genäht und sind mittlerweile richtige kleine Profis. Dieses mal haben sie ganze 40 Herzkissen hergestellt.





Ich kann mich im Namen der Betroffenen einfach nur ganz, ganz herzlich bei Christine, Frau Schmidt und den Schülerinnen von Frau Vollertsen bedanken, die unsere Aktion immer wieder mit wunderschönen Herzkissen(hüllen) unterstützen. Ihr seid einfach klasse! Danke :-)

Liebe Grüße,
Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen