Donnerstag, 5. September 2013

Hanse Life 2013 - Vorschau

Hallo ihr Lieben,

Wie schon hier angekündigt, dürfen wir in diesem Jahr wieder bei der Hanse Life mit dabei sein. Und so ein Messeauftritt erfordert im Vorfeld ordentlich Arbeit. So haben in den letzten 2 Wochen etliche fleißige Helfer unzählige Herzkissen genäht und gestopft (Bericht folgt noch). Heute ging es dann bei sommerlichen Temperaturen an den Aufbau des Standes - so langsam wird es ernst :-)

Zuerst mussten in unserem Quartier in "Meine Wohlfühlzeit" alle Sachen zusammen gepackt und anschließend auf Anhänger und Auto verteilt und für den Transport gesichert werden.



Dann ging es los zur Hanse Life in die ÖVB Arena in Bremen. Uns findet ihr am kommenden Samstag und Sonntag jeweils von 10-18 Uhr in Halle 7 Stand D50 (ziemlich mittig).

So sah unser Stand aus, bevor wir richtig mit dem Aufbau angefangen haben: kahle Messebauwände.


Unser Auftrag: Den Stand mit vielen farbigen und mit viel Liebe genähten Herzkissen beleben.

So machten sich Bärbel und Ingo daran unsere eigenen Herz-Wände Schritt für Schritt aufzubauen.


 ... und kämpften sich durch über 5m Stellwände...


... dann konnte es allmählich ans Dekorieren des Standes gehen...



... zwischendurch mussten noch Strahler angebracht werden, um die Herzkissen im richtigen Licht stehen zu lassen...


... bevor unser Messestand fürs erste aufgebaut ist.


 Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz doll bei meiner Familie, speziell bei meiner Mama Bärbel und meinem Mann Ingo bedanken, die ohne zu Murren ganz, ganz fleißig geschleppt, aufgebaut und dekoriert haben. Ihr seid absolute spitze! Danke!!!

 

Über die nächsten Tage auf der Hobby & Basteln Messe im Rahmen der Hanse Life werde ich euch hier auf dem Laufenden halten und hoffe, auf viele Besucher an unserem Stand, die ein oder andere (Stoff-) Spende (am besten könnt ihr die Stoffe direkt bei unserem Sponsor Stoffkleks am Eingang der Halle kaufen) und eine Menge interessante Gespräche.

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen