Samstag, 7. September 2013

Hanse Life - Tag 1

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Der Tag war so ereignisreich und anstrengend...

Wer uns morgen noch auf der Hanse Life besuchen möchte findet und in Halle 7 "Hobby & Basteln" Stand D50 (neben VBS).


Gut vorbereitet haben Monika, Ingo und ich den ganzen Tag viele nette Menschen beraten und von unserer Aktion erzählt und viele, viele Herzkissen genäht und gestopft. Es war so viel zu tun, dass wir zwischendurch ganz vergessen haben Fotos zu machen. Sollte noch jemand Fotos von unserem Stand haben würden wir uns freuen, wenn ihr sie uns zumailen würdet :-)

Neben unseren Informationen konnten wir auch Informationen der Deutschen- und der Bremer Krebsgesellschaft zum Thema Brustkrebs, aber auch zum meist dazugehörigem Thema Lymphödem unter die Interessierten bringen.


Wie schon erzählt haben wir viel, viel genäht und gestopft - und das auch mit männlicher Unterstützung :-)


Nach dem Nähen musste dann unsere Präsentationswand auch immer wieder aufgefüllt werden. Wir sind sooo glücklich, dass wir mit Stoffkleks einen so tollen Sponsor gefunden haben, der uns mit den schönsten und buntestens Stoffen versorgt. Danke hierfür!


Jetzt heißt es heute Abend Füße hochlegen und Kraft tanken für morgen, den zweiten Messetag. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in Halle 7 besuchen kommen würdet. Vielleicht schaffe ich ja auch das ein oder andere Foto mehr zu machen ;-)

Lieben Gruß,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    die Regensburger Gruppe ist noch ganz neu... Könntest Du mir per Mail bitte mal die Vorder- und Rückseite Eures Herzkissen-Flyers zuschicken, damit ich eine Vorlage hab für den Regensburger Flyer.
    RegensburgerHerzkissen@gmail.com. Danke und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen