Freitag, 7. November 2014

Stopf-Treffen im November

Wir haben die letzten Monate wieder fleißig Herzen vorgenäht. Gestern war es dann mal wieder so weit, es wurde gestopft. Wir waren zu fünft und haben gestopft bis die zwei großen IKEA Taschen, mit jeweils ca. 8 Kissen Füllwatte, leer waren.

Das hat wieder für viele bunte Herzkissen gereicht.

Parallel wurden die fertig gestopften Herzkissen zugenäht.
Diese Kissen warten jetzt auf ihren Abruf aus dem Joseph Stift oder aus dem Krankenhaus Links der Weser.


Außerdem haben wir sehr viel vorbereitet für die nächste Ausstellung der Weyher Hobbykünstler, am 15. und 16. November in der KGS Leeste. Dort haben wir, Dank der netten Organisatoren von Frau Bennemann und Frau Kreienhoop, einen kostenlosen Stand zur Verfügung gestellt bekommen. Wir werden dort unser Projekt vorstellen und die Besucher auf das sensible Thema Brustkrebs aufmerksam machen.


Als wir wieder nach Hause fuhren, waren wir alle reich mit Stoffen für neue Herzkissen, mit Herzkissen, die noch zu genäht werden müssen und mit fertigen Herzkissen bepackt.


Ganz lieben Gruß,
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen