Freitag, 27. März 2015

Danke Stoffkleks ♥

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch einmal unsere ganz tollen Sponsoren vorstellen. Wir haben vor ca. 3 Jahren auf der Hanse Life Messe Bea und Christian von "Stoffkleks" kennengelernt, die uns seit dem mit großzügigen Stoffspenden unterstützen. Durch ihre Hilfe können wir so schöne farbenfrohe Herzkissen nähen :-)


Gerade eben ist bei uns wieder ein Paket von Stoffkleks eingetroffen. Mein kleiner Sohn und ich, wir haben gleich die Stoffe gesichtet und für die Waschmaschine aufgeschüttelt.


Sobald die Stoffe gewaschen und getrocknet sind, kann es an die Arbeit gehen um viele, viele neue Herzkissen zu nähen :-)

Liebe Bea, wir möchten uns vom ganzen Herzen bei dir bedanken. Es ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, das man so großzügige und auch langfristige Unterstützung von Unternehmen bekommt. Viele, vielen lieben Dank ♥ ♥ ♥

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen