Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!


Wir wünschen Euch allen von ein schönes Osterfest. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    im Mai 2014 wurde ich im Kr.haus St.Joseph Stift in Bremen operiert, ein Tumor in der rechten Brust sowie einige Lymphknoten aus der Achsel wurden entfernt. Wieder zurück auf der Staion erhielt ich ein sonnengelbes Kissen, diese herzgewordene Geste der Verbundenheit berührte mich zutiefst. Seither leistete mir das Herzkissen viele Wochen, Monate treue Dienste und ich benutze es immer noch allerdings zweckentfremdet als Nackenstütze wenn ich im Bett liegend lese ;-)
    Ich habe mir fest vorgenommen einige Herzkissen zu nähen und sie ins Kr.haus mitzunehmen wenn meine Nachuntersuchung nach einem Jahr ansteht; ich möchte etwas von diesem tröstlichem Gefühl weitergeben welches ich damals erfahren durfte als ich mein Herzkissen in den Händen hielt.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Schaffenskraft für Eure unbeschreiblich wertvolle Arbeit und im Namen aller betroffenen Frauen bedanke ich mich von ganzem Herzen für Euer Angagement.

    Allerliebsten Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen