Donnerstag, 16. April 2015

Danke ♥

In den letzten Tagen hat uns ein ganz liebes "Danke schön" von Anke erreicht:

Liebe "Herzen-gegen-Schmerzen"-Frauen,

ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Herzkissen und die liebevollen Worte bedanken. Es hat mir ganz besonders in der ersten Zeit geholfen die Schmerzen zu lindern. Darüber hinaus gibt es mir Halt und Trost und es wird mich auch zukünftig begleiten. Man spürt förmlich die guten Gedanken und Wünsche, die Sie in das Herzkissen "eingenäht" haben. Als kleines Dankeschön habe ich einen Schein beigelegt um ihre tolle ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen.

Vielen herzlichen Dank!
Anke

Wir freuen uns immer sooo doll über Feedback und natürlich auch über Geldspenden für Füllwatte. Da arbeiten wir gleich noch mal so gerne an weiteren Herzkissen



Liebe Anke,
Wir freuen uns sehr, wenn dir das Herzkissen so gut hilft :-) Vielen lieben Dank für die Nervennahrung (die Schoki wurde gleich beim nächsten Stopftreffen aufgegessen) und die Geldspende. Wir werden wieder viel Füllwatte für noch mehr Herzkissen davon besorgen können. 

Herzliche Grüße,
Jenny -stellvertretend für die anderen Herzen-Näherinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen