Donnerstag, 17. September 2015

KreativZeit - wir kommen!

Yeah! Nach Wochen der Planung und Organisation ist es für uns heute Abend endlich so weit. Unsere Hanse Life beginnt. Zwar heute Abend erst für uns (mit dem Aufbau) aber morgen dann auch für euch! Von Freitag bis Sonntag findet ihr uns im Rahmen der KreativZeit u.a. zusammen mit unseren genialen Stoffsponsoren Stoffkleks und Bergsstoffe in Halle 7 Stand C 43.

Wenn ich heute Abend noch spät dazu komme, zeige ich euch noch ein paar Impressionen vom Aufbau und unserem Stand. In diesem Jahr wird unser Stand etwas ganz besonderes. Er wurde von 3 Schülerinnen in einem Schulprojekt extra für uns gestaltet und umgesetzt. Wir sind selber total gespannt, was die 3 Mädels und ihr Lehrer auf die Beine gestellt haben. Wir selber wissen nur so viel, das wir einen echten Baum-des-Lebens auf unserem Stand haben werden :-) Und heute Abend darf ich die drei dann auch persönlich kennenlernen, die sich so für unsere Aktion eingesetzt haben.

Also: stay tuned ♥

Jenny
Edit: Und hier nun die versprochenen Bilder vom fertigen Stand. Sieht er nicht toll aus?! 

Auf dem Foto seht ihr die 3 wundervollen Stand-Designerinnen, Sarah und mich.



Ihr findet uns in Halle 7 bei den schönen roten Herzluftballons ♥

Wir lieben ihn, unseren Baum-des-Lebens :-)

Gute Nacht und schlaft schön,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen