Sonntag, 20. September 2015

HanseLife 2015

Nun ist die HanseLife vorbei. Wir hatten dieses Jahr einen wunderschön dekorierten Stand. Dies zog die Besucher natürlich an und wir konnten sie dann über unser Projekt informieren.




Die Spendenbereitschaft an Stoffen war auch in diesem Jahr wieder so unglaublich hoch. Wir möchten ganz herzlich bedanken bei den Stoffhändlern Stoffkleks, Bergs Stoffe und Lille Stofhus. Diese haben uns wieder einmal mit wunderschönen Stoffen von ihren Messeständen ausgestattet. Daraus haben / werden wir wieder viele schöne und farbenfrohe Herzkissen, für die an Brustkrebs erkrankten Frauen, aus Bremen und umzu, nähen können.




Wir wollen uns auch noch mal bei der Messe Bremen bedanken, dass sie uns eingeladen hat.Und ein riesiges Dankeschön, an alle Besucher, die an unserem Stand stehengeblieben sind und sich für unser Projekt interessiert haben. Es sind dabei schöne Gespräche entstanden. Außerdem war es erstaunlich, wie viele Besucher uns in der Zukunft unterstützen und unsere Treffen gerne besuchen wollen. Wir bedanken uns ganz herzlich für jede, kleine und große Geldspende. Nun können wir wieder viele neue Herzkissen nähen, stopfen und verschenken.






DANKE, für dieses schöne Wochenende.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Mara,

      Vielen Dank für dein Kompliment :-) Aber ohne solch tolle Stoffsponsoren, wie ihr einer seit, wäre dieses Projekt auch gar nicht möglich.

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen