Mittwoch, 7. Oktober 2015

Danke schön ♥

Heute hat uns eine ganz tolle "Danke"-Mail von Kornelia erreicht, die ich euch fleißigen Herzennäherinnen natürlich nicht vorenthalten möchte:

Liebe Herzen gegen Schmerzen Frauen,
 
ich möchte mich bei euch allen für die wundervollen Herzen bedanken. Ich wurde das erste Mal am 17.9. an beiden Brüsten operiert und bin mit zwei Herzen aufgewacht. Ich kann euch allen gar nicht sagen wie dankbar ich euch dafür war und bin. Die Herzen sind seither ständig bei mir. Sie entlasten und unterstützen mich Tag und Nacht.
 
Meiner Hausärztin habe ich von Ihnen erzählt. Sie wollte sich um Stoffreste kümmern. Ihr Mann ist Schneider. Ich werde ebenfalls die Augen offen halten.
 
Es ist eine grossartige Unterstützung für uns betroffenen Frauen.
 
In großer Dankbarkeit,
eure Kornelia K.
 
 
Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen