Sonntag, 12. Juni 2016

Herzennäh-Treff in der Jona-Gemeinde

Hier ist noch ein kleiner Bericht zum 25.Mai, als wir ein großes Herznäh-Treffen in der Jona Gemeinde hatten.

Es ging um 8 Uhr morgens los. Es waren so früh noch nicht so viele Helfer da, aber die Jona Gemeinde hat uns ein wunderbares Buffett mit Getränken und Obst fertig gemacht.



Wir wurden vormittags von dem Weser Kurier besucht und zu unserem Herzen Projekt befragt.
Zum Nachmittag wurden es immer mehr Helfer. Einige haben die Herzkissen zugeschnitten,




andere haben sie zusammen genäht,


viele haben die Kissenbezüge mit Füllwatte gestopft


 und der wieder andere haben die fertigen Kissen zugenäht.
Zwischendrin sind viele Kinder rumgewuselt und haben uns auch tatkräftig unterstützt.




Resultat von dem tollen Tag war um 20 Uhr, 182 fertig gestellte Herzkissen, die nun warten ins Krankenhaus gebracht zu werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen