Freitag, 24. Juni 2016

Post von Herzen ♥

"Liebes Team von Herzen gegen Schmerzen,

Ersteinmal Danke für diese tolle Aktion und die viele Arbeit und Mühe die ihr alle investiert. Es ist unbeschreiblich was viele Frauen durchmachen. Und wenn man mit dieser schönen Geste das Gefühl vermittelt "Du bist nicht alleine!", möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen.
Ich hoffe, ich konnte eure Aktion mit den genähten Herzen etwas unterstützen und mache euch keine Umstände, das sie ungefüllt sind. :-)"

Liebe Grüße,
Ella B."




Liebe Ella,
Vielen, vielen Dank für deinen wunderschön bunten Herzkissenhüllen und dein Engagement. Wir werden deine Herzen beim nächsten Stopftreffen mit stopfen und der Klinik übergeben :-) Das macht uns überhaupt keine Extra-Mühe. Wir nehmen Herzkissenhüllen sogar lieber an, da wir sie besser lagern und nach Bedarf stopfen können ;-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen